Willkommen Gast. Bitte Einloggen oder Registrieren
Willkommen im Kubaforum
 
Willkommen im Kubaforum!!
  ÜbersichtHilfeSuchenEinloggenRegistrieren  
 
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 27
Thema versenden Drucken
Backpackerin durch Kuba (Gelesen: 225071 mal)
Antwort #60 - 14. Januar 2016 um 23:26

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Ich mag dieses Kuba Laut lachend


Die Freundin von Novia ( die Nummer 3 ) hat das Foto gemacht.
Das ist Kuba live!
 
IP gespeichert
 
Antwort #61 - 14. Januar 2016 um 23:35

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Nicol als alter weisser Mann ( über 40 ) kann ich dir sagen, dass nicht die Kohle wichtig ist, sondern das was man im Lebn gemacht und erlebt hat.
Augenrollen
 
IP gespeichert
 
Antwort #62 - 15. Januar 2016 um 01:49

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Cubaanfänger... das bestätige ich als fast alte Frau!  Smiley

Genau und mit aus diesem Grund kam auch die Scheidung... Das Leben muss man geniessen und Reisen und Spass haben.

Wenn es klappt bin ich in 3 Jahren für ein Jahr um die Welt... das ist mein Ziel / Wunsch. Aber erstmal schau ich, wie es mit Kuba Backpacker klappt Durchgedreht.
Mein Paket kommt Morgen per Express an, der Zollbeamte war nett! Er meinte das Iphone ist bestimmt ein Geschenk von meinem Vater, genauso wie alle anderen Sachen in diesem grossen Paket... Klar  Cool

Mmh... und ja, mit dem Handy ist es schon zu spät, das nehm ich jetzt mit und schau mal, es wird auf jeden Fall länger als mein jetziges halten  Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #63 - 15. Januar 2016 um 02:19

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Sooo.... habe ja gerade ND... Das Wichtigste ist laut meiner Arbeitskollegin: Kondome!!!  Laut lachend Laut lachend
Jetz die Wette: Kein Sex / kein Kuss auf Kuba!!! Chakka!!!  Smiley (Das sag ich zumindest, sie is andrer Meinung)  Zunge
 
IP gespeichert
 
Antwort #64 - 15. Januar 2016 um 09:12

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Nicole86 schrieb am 14. Januar 2016 um 23:23:
Habe ja extra das Reisen angefangen und flieg alle 2 Monate irgendwo hin, damit ich 10 Stunden Flug überstehe.


Interessant, wie kommt man dazu? Machst du das immer allein und fühlst dich wohl dabei?  Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #65 - 15. Januar 2016 um 10:12

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Tja, nach meiner Scheidung hat mich ein guter Freund mit nach Kuba genommen um auf andere Gedanken zu kommen. Das war die beste Idee die er je hatte. ( aus meiner subjektiven Sichtweise)
Cool
Das man sich in Kuba mit Wangenküsschen begrüßt weißt du aber!  Durchgedreht

Die Idee Kondome mitzunehmen ist kein Fehler. Besser man hat sie und braucht sie nicht, als man braucht sie und hat keine.
Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #66 - 15. Januar 2016 um 10:33

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 

Kleiner Tipp am Rande, gilt für Cubanas und Cubanos gleichermaßen: Wenn sie selber Kondome dabei haben, dann machen die es proffesionell.

Speziell kanadische Omas ( ü 50 ) lassen sich gerne in ihrem Urlaub in Kuba verwöhnen. Das ist in Kuba mittlerweile ein Marktsegment.
 
IP gespeichert
 
Antwort #67 - 15. Januar 2016 um 10:57

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
cubaanfänger schrieb am 15. Januar 2016 um 10:33:
Speziell kanadische Omas ( ü 50 ) lassen sich gerne in ihrem Urlaub in Kuba verwöhnen. Das ist in Kuba mittlerweile ein Marktsegment.


Wahnsinn! Und das im Sozialismus mit dem besonderen Frauenbild.  Laut lachend Ich wusste das bisher nicht....
 
IP gespeichert
 
Antwort #68 - 15. Januar 2016 um 11:29

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 
Ein Rettungsschwimmer in Varadero der nicht mindestens 5 Touristinen pro Jahr hat gilt als Pfeiffe. Laut lachend
 
IP gespeichert
 
Antwort #69 - 15. Januar 2016 um 13:38

Esperanto   Offline
Administrator

Beiträge: 3149
*****
 
Deswegen ist er ja Rettungsschwimmer.
 

Saludos Esperanto
IP gespeichert
 
Antwort #70 - 15. Januar 2016 um 21:32

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Meine strenge Spanischlehrerin
 

IMG_20140418_124602.jpg (223 KB | 267 )
IMG_20140418_124602.jpg
IP gespeichert
 
Antwort #71 - 16. Januar 2016 um 12:29

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Super Frau 😃😃😃
Ja, ich reise immer alleine👍🏼
Leute lernste schon am ersten Abend kennen, das kein Problem, wenn man mag. Und sonst kann ich machen was ich mag und die Freiheit geniessen Zwinkernd

Und hier schneit und schneit weiter  Cool
 
IP gespeichert
 
Antwort #72 - 17. Januar 2016 um 07:37

cubaanfänger   Offline
Global Moderator
Cubalibre

Beiträge: 2396
*****
 


Hey Nicole, es tut mir leid, dass ich das Bild in den falschen Thread kopiert habe. Ich wusste nicht wie ich es verschieben kann.
In dem Thread weiter oben, ging es darum, wie man spanisch lernt.

Und ja Sie ist ein Superweib!

Klar ist es für eine Frau viel einfacher jemanden kennen zu lernen als umgekehrt.

Wenn eine Dame alleine in eine Cocktailbar geht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr groß, auf einen Drink eingeladen zu werden.
Mir ist das umgekehrt noch nie passiert, dass mir eine nette Dame einen spendiert hat.

Ich war im letzten Jahr vom 30.01-20.02.15 auch in Kuba. Tagsüber konnte man gut in Bermudas und T-Shirt gehen. Am Abend wurde es jedoch frisch. Da musste man schon eine lange Hose anziehen und einen Pullover oder Jacke. Nachts war es dann nur noch so um die 12 - 15 Grad.

Auch wenn du mit dem Viazulbuss unterwegs bist ( ich nenne ihn lieber Friazul) solltest du einen Pullover oder Jacke dabei haben. Die Busfahrer lassen die Klimaanlage im Buss auf volle Pulle laufen, damit die Frontscheiben nicht beschlagen.

Im Bus ist es dann auch deutlich unter 20 Grad.

Saludos
 
IP gespeichert
 
Antwort #73 - 18. Januar 2016 um 03:38

Nicole86   Offline
Full Member
Cubalibre

Geschlecht: female
Beiträge: 139
***
 
Soooo..... Ich kann ned mehr schlafen   Durchgedreht
Macht doch nix cubaanfänger! Is schon passend das Foto... "Setz dich durch" sagt ed mir und das mache ich auch... Auf Arbeit, in der Freizeit.. Also auch auf Kuba :-p
Schreib mit der Yaqueline aus Trinidad... Also es kommt schon gut.... Sie kann nämlich nur Spanisch 😂

Ich trink nen Mojito und Cafe con Ron heut für euch mit!!!

Grüsse
 
IP gespeichert
 
Antwort #74 - 18. Januar 2016 um 16:53

Mungo   Offline
Full Member
Cubalibre
NRW

Geschlecht: male
Beiträge: 232
***
 
Nicole, viel Spaß und ich hoffe von dir etwas über die Reise zu hören. Danke.

Mungo Smiley
 
IP gespeichert
 
Seiten: 1 ... 3 4 5 6 7 ... 27
Thema versenden Drucken